Berichte vom Freiballonclub Salzach-Inn e.V.

Am Freitag den 22.11 und am Sonntag den 24.11 konnten wir Wetterbedingt in Tüssling Ballonglühen.
 
 
IMG 20191124 WA0010
Der Freiballonclub wird heuer wieder mit einem Ballon auf dem Romantischen Weihnachtsmarkt in Tüssling vertreten sein.
ballonglhen unterneukirchen 2016 20
 

Tag der offenen Tür 2019

Wann: 19.10.2019

Uhrzeit:  

Der Freiballonclub Salzach-Inn wirkte am 07.09.2019 bei der Season Closing Party der Burghausen Crusaders mit.
Es konnte ein Ballonkorb mit Brenner zu Informationszwecken aufgestellt werden. Das Ballonglühen musste leider wegem schlechtem Wetter abgesagt werden.
Trotzdem waren einige Interessenten beim Ballonkorb.
 
 
Bürgerzentrum2 klein
 
 Einen Korb mit Brenner für eine sehr kleine Feuershow wurden denoch bereit gestellt. 
 
Bürgerzentrum3 klein